Über Mich


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als gelernte Damenschneiderin mit einem zweiten Standbein in der Beratung und Verkauf von

Prowin-Produkten eröffnen sich faszinierende Möglichkeiten, meine Leidenschaft für Kreativität und Qualität zu vereinen.

In meinem Beruf als Damenschneiderin lege ich grossen Wert auf Präzision und Ästhetik, und diese Prinzipien spiegeln sich auch in meinem Engagement für Prowin wider.

 

Mein Fachwissen im Bereich Textilien und Design ermöglicht es mir, die Vorteile der Prowin-Produkte, sei es im Bereich Haushaltspflege oder anderen Anwendungen, in einem breiten Kontext zu verstehen und meinen Kundinnen und Kunden fundierte Empfehlungen zu geben.

Die Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte von Prowin harmonisieren gut mit meinem ethischen Ansatz im Umgang mit Materialien.

 

Als beratende Verkaufsperson ist es mir wichtig, nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern auch echte Lösungen für die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden anzubieten.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Menschen, kann ich eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kundinnen und Kunden aufbauen und ihre individuellen Wünsche verstehen. 

 

Meine Hobbys, wie das kreative Gestalten und die Zeit in der Natur, inspirieren mich nicht nur persönlich, sondern fliessen auch in meine Beratung ein.

Es ist mir ein Anliegen nicht nur funktionale, sondern auch nachhaltige und umweltbewusste Lösungen anzubieten, die zu meinem ganzheitlichen Lebensstil passen.