Über Mich


Als gelernte Damenschneiderin mit einem zweiten Standbein in der Beratung und Verkauf von

Prowin-Produkten eröffnen sich faszinierende Möglichkeiten, meine Leidenschaft für Kreativität und Qualität zu vereinen.

In meinem Beruf als Damenschneiderin lege ich grossen Wert auf Präzision und Ästhetik, und diese Prinzipien spiegeln sich auch in meinem Engagement für Prowin wider.

 

Mein Fachwissen im Bereich Textilien und Design ermöglicht es mir, die Vorteile der Prowin-Produkte, sei es im Bereich Haushaltspflege oder anderen Anwendungen, in einem breiten Kontext zu verstehen und meinen Kundinnen und Kunden fundierte Empfehlungen zu geben.

Die Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte von Prowin harmonisieren gut mit meinem ethischen Ansatz im Umgang mit Materialien.

 

Als beratende Verkaufsperson ist es mir wichtig, nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern auch echte Lösungen für die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden anzubieten.

Durch meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Menschen, kann ich eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Kundinnen und Kunden aufbauen und ihre individuellen Wünsche verstehen. 

 

Meine Hobbys, wie das kreative Gestalten, mich mit Freunden zu unterhalten und die Zeit in der Natur, inspirieren mich nicht nur persönlich, sondern fliessen in meine Beratung in die Schneiderei ein.

Auch als Prowin- Beraterin ist es mir ein Anliegen nicht nur funktionale, sondern nachhaltige und umweltbewusste Lösungen anzubieten, die zu meinem ganzheitlichen Lebensstil passen.

 

Abseits meiner beruflichen Tätigkeit bin ich ein Familienmensch.

Philipp ist nicht nur mein Ehemann, vielmehr ist er auch eine unterstützende Säule für mich.

Gemeinsam mit unserer Tochter Justina bilden wir eine harmonische Familie, in der Liebe, Respekt und Zusammenhalt die Grundpfeiler sind.

 

Das Pflegen von Freundschaften ist für mich ebenso wichtig.

Ich schätze den Austausch mit Menschen, teile Erfahrungen und lache gerne in guter Gesellschaft.

In meinem ausgewogenen Leben spielen soziale Verbindungen eine bedeutende Rolle.

Ich investiere Zeit und Energie in die Pflege meiner Freundschaften.

 

Zusammengefasst bin ich nicht nur eine versierte Damenschneiderin, sondern auch eine engagierte Prowin- Beraterin, Ehefrau und Mutter, die ihre Leidenschaft für Kreativität und Natur in allen Lebensbereichen einfliessen lässt.